Logo
Home
Logo der Kategorie

Kursprogramm
← Ansicht

Details zu Kurs AN-30577 (5 Elemente Küche: Kochkurs nach der Traditionellen Chinesischen Medizin - Element Metall)


Kursnummer
AN-30577
Titel
Ausfall: 5 Elemente Küche: Kochkurs nach der Traditionellen Chinesischen Medizin
Info
Ständige Probleme mit den Atmungsorganen, der Haut und den Verdauungsbeschwerden.
Dies könnte eine Störung im Metallelement sein. Mit der Umstellung auf die 5 Elemente Ernährung, kann man präventiv an den Beschwerden arbeiten. Nach einer kurzen Einführung in die 5 Elemente Lehre bereiten wir ein 3 Gang Menü aus dem Metallelement zu. Beim anschließend gemeinsamen Essen würde ich mich über regen Austausch freuen. Bitte mitbringen: Messer, Geschirrtuch und Vorratsbehälter für Reste.
Außenstelle
 
Veranstaltungsort
Schillerschule, Schulküche 
Termin
Fr. 26.11.2021 
Veranstaltungstage
Fr 
Dauer
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
17:00 - 20:00 
Stunden
Kosten
20,00 € , zzgl. ca. EUR 20,00 Lebensmittelkosten, die direkt mit der Kursleitung abgerechnet werden. 
Anmeldeschluss
 
Maximale Teilnehmerzahl
Material
 
Ausfall: Übernahme in den Warenkorb nicht möglich Ausfall: Anmeldung nicht möglich auf Warteliste

5 Elemente Küche: Kochkurs nach der Traditionellen Chinesischen Medizin - Element Metall


Dozent(en)
  • Andrea Strauß

Kursort(e)
  • Schillerschule, Schulküche
    Max-Planck-Str.7
    75015 Bretten

Zu diesem Kurs sind keine Stichworte vorhanden.
Zurück zur Übersicht