Logo
Home
Logo der Kategorie

Kursprogramm
← Ansicht

Details zu Kurs AL 20012 (Trendy Nailstyling für Girls von 10 bis 15 Jahren)


Kursnummer
AL 20012
Titel
Ausfall: Trendy Nailstyling für Girls von 10 bis 15 Jahren
Info
Wir beschäftigen uns in diesem Kurs mit der Maniküre unserer natürlichen Fingernägel. Wie feile ich richtig? Was kann ich tun bei brüchigen Fingernägeln? Wir erlernen, wie man seine Nägel richtig lackiert, wie man Glitzersteine setzt und French Maniküre lackiert. Es wird jeder Schritt praktisch geübt.
Außenstelle
 
Veranstaltungsort
vhs Geschäftsstelle, Vortragssaal 
Termin
Sa. 06.02.2021 
Veranstaltungstage
Sa 
Dauer
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
10:00 - 13:00 
Stunden
Kosten
15,00 € , zzgl. ca. EUR 5,00 Materialkosten, die direkt mit der Kursleitung abgerechnet werden. 
Anmeldeschluss
 
Maximale Teilnehmerzahl
Material
 
Ausfall: Übernahme in den Warenkorb nicht möglich Ausfall: Anmeldung nicht möglich Anmeldung möglich

Trendy Nailstyling für Girls von 10 bis 15 Jahren


Dozent(en)
  • Nadine Münch

Kursort(e)
  • vhs Geschäftsstelle, Vortragssaal
    Melanchthonsstraße 3
    75015 Bretten

Zu diesem Kurs sind keine Stichworte vorhanden.
Zurück zur Übersicht